Sternenhimmel Beleuchtung – fantasievoll gediegen

Schauen Sie mal nach oben. Und? Was sehen Sie? Eine gestrichene weiße Decke und vielleicht auch eine mehr oder minder ansehnliche Deckenlampe? Dass der Blick an die Wohn-, Schlaf- oder Badezimmerdecke keinesfalls so eintönig ausfallen muss, beweisen die fantasievollen Lösungen, die Sternenhimmel Beleuchtungen ermöglichen. Mit LED gelingen außerordentlich gewinnende Einrichtungs- und Lichteffekte, die Wohn- und Aufenthaltsräume, aber auch Badezimmer, in ein geheimnisvolles Licht tauchen. In gewerblich genutzten Räumen kann so außerdem für eine besonders verkaufsfördernde Stimmung gesorgt werden. Glas? Klar. Bei kuzman-glas.de.

Ausdrucksstarke Sternenhimmel Beleuchtung

Mit keinem anderen Lichtsystem lassen sich so abwechslungsreiche und dabei außerordentlich gewinnende Effekte erzielen wie mit LED. Die Vorteile, die LEDs bieten, lassen sich auch ohne weiteres für die Gestaltung einer beeindruckenden Sternenhimmel Beleuchtung nutzen:

  • Sehr verbrauchsarm: Ersparnis gegenüber herkömmlichen Halogenstrahlern oder Energiesparlampen
  • Angenehme Lichttemperatur: Das Licht, das LEDs abgeben, wird von Menschen als besonders angenehm empfunden.
  • Dimmbare Leuchten: Die Sternenhimmel Beleuchtung lässt sich stufenlos dimmen, um so die unterschiedlichsten Raum- und Lichtstimmungen zu erzeugen.
  • Einsatz im Neu- und Altbau: Eine Sternenhimmel Beleuchtung lässt sich perfekt in die Neubauplanung integrieren, trägt aber auch in Bestands- und Altbauten zu eindrucksvollen Leuchteffekten bei.

KUZMAN GLAS – Ihr Partner für kreative Glas- und Lichtlösungen

Wir von KUZMAN GLAS haben es uns zum Ziel gesetzt, Glas und Licht zu besonders eindrucksvoll gestalterischen Einrichtungs- und Beleuchtungskonzepten zu verschmelzen. Eine folgerichtige und wegweisende Entscheidung, wird doch immer deutlicher, dass die besten Glas- und Beleuchtungsideen aus dem gelungenen Zusammenspiel von Glas und Licht entstehen. Überzeugt sind wir außerdem davon, dass LEDs die Leuchtmittel der Zukunft schon heute sind. Eine ausdrucksstarke Ausstrahlung ist ihnen ebenso gemein wie die außerordentlich überzeugenden Energiespareffekte, mit denen LEDs unschlagbar langfristig günstig sind. Darüber hinaus überzeugen LEDs durch ihre niedrige Einbauhöhe, die zahlreiche flexible Einbaumöglichkeiten bietet.

Immer an Ihrer Seite

Wir von KUZMAN GLAS überzeugen Planer, Architekten und auch private Bauherren nicht nur durch Glaslösungen, die sich sehen lassen können, sondern auch durch unsere Fach- und Beratungskompetenz. Auf diese setzen unsere Partner und Auftraggeber im Idealfall schon in der Planungsphase – aber auch dann, wenn das Projekt schon im fortgeschrittenen Stadion sein sollte, greifen wir gerne ins Geschehen ein. Jetzt müssen wir nur noch davon erfahren – warum setzen Sie sich nicht einfach mit uns in Verbindung? Wir freuen uns darauf und sichern ihnen schon heute unsere sprichwörtliche Leistungs- und Qualitätsversprechen zu.

KUZMAN GLAS GmbH & Co. KG
Aurachhöhe 6
D-91126 Kammerstein
Tel.: +49 (9178) 99666-0
Fax: +49 (9178) 99666-29
info@kuzman-glas.de
© KUZMAN GLAS GmbH & Co. KG