LED-Glas – vielfältig einsetzbar

Wer bislang der Meinung war, dass sich Glaselemente lediglich im Fassadenbereich gestalterisch einsetzen lassen, sieht sich bei LED-Glas schnell eines Besseren belehrt. Mit LED-Glas-Elementen gelingen bislang nicht für möglich gehaltene Gestaltungsakzente, die für neue Einrichtungs- und Ausstattungsmöglichkeiten sorgen. Wirkungsvoll kommen LED-Gläser überall dort zur Geltung, wo es auf besondere Glasideen ankommt, die mal stimulierend oder aber beruhigend wirken können. Glas? Klar. Bei kuzman-glas.de.

 

Ihre Ideen sind gefragt – LED-Glas

Ob LED-Glas im Aussen- oder Innenbereich zum Einsatz kommt, ist eine Frage der individuellen Vorlieben und des in Frage kommenden Projekts. Bei uns erhalten Sie in jedem Fall die geeigneten Glas-Elemente. Glas mit LED lässt eine Vielzahl unterschiedlichster Gestaltungsmöglichkeiten zu, die von individuellen Farbspielen mit Logos oder Schriftzügen bis hin zu Bild- und Farblandschaften reichen. Die LED-Leuchtelemente sind dabei so im Glaskörper integriert und verteilt, dass jeder nur erdenkliche Effekt damit erzeugt werden kann. Besonders in Hotel-Lobbys, Seminar- und Veranstaltungsräumen oder aber auch bei Verkaufsflächen jeder Art sind der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Ein zum Unternehmen passendes Logo oder eine bestimmte Aussage in individuell einstellbaren Farben? Kein Problem mit LED-Glas.

Individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt – LED-Glas

Wir wissen, dass sich jede innenarchitektonische Maßnahme unterscheidet – LED-Elemente gibt es bei uns daher nicht von der Stange. Diese werden speziell auf Ihre Bedürfnisse oder die Ihrer Zielgruppe abgestimmt und hergestellt. Die stromführenden Elemente sind dabei so in den Fenster- und Glaselementen so verborgen, dass sie weder beim Einbau noch bei der späteren Nutzung störend in Erscheinung treten. Besonders eindrucksvoll treten LED-Glassysteme in der Abenddämmerung oder Nachts in Erscheinung. Dass Licht nicht nur gestalterisch, sondern auch unter verkaufsfördernden Aspekten eine wichtige Rolle spielt, dürfte ja bekannt sein. Daher entfalten mit LED-Flächenlicht ausgestattete Glasflächen eine besonders beruhigende (oder je nach Einsatzort) auch stimulierende Wirkung. Dieses Wissen um die Wirkung von LED-Gläsern ist wichtig für die Arbeit von Innenarchitekten und Planer, die auf eine ausgeprägt verkaufsfördernde Stimmung ihrer Objekte setzen.

 


Kontaktformular

Kontaktformular


Ich habe eine Frage zu folgendem ISOscreen-System:

Bitte rufen Sie mich zurück:
 Uhr.



*Pflichtangaben
KUZMAN GLAS GmbH & Co. KG
Aurachhöhe 6
D-91126 Kammerstein
Tel.: +49 (9178) 99666-0
Fax: +49 (9178) 99666-29
info@kuzman-glas.de
© KUZMAN GLAS GmbH & Co. KG