LED-Panels von KUZMAN GLAS

Insbesondere bei der Gestaltung von gewerblich oder öffentlich genutzten Gebäuden sind effiziente und dabei auch ansprechende Raum- und Lichtlösungen gefragt. Vielfach gilt es zusätzlich, eine Vielzahl von Vorgaben hinsichtlich der Lichtausbeute sowie der Energieeffizienz zu berücksichtigen. Hier geben LED-Panels Planern, Architekten, aber auch privaten Bauherren, völlig neue Möglichkeiten an die Hand, Licht-Gestaltungsspielräume zu nutzen und zu vergrößern. Mit LED-Technik werden nicht nur eine außerordentlich große Zahl an Nutzungs- und Gestaltungsoptionen eröffnet, sondern auch besonders eindrucksvolle Energieeinsparpotentiale geschaffen. Glas? Klar. Bei kuzman-glas.de.

LED-Panel

LED-Panels – eindrucksvolle Möglichkeiten

Mit LED-Panels lassen sich mitunter überraschende und besonders innovative lichtgestalterische Akzente im Innen- und Außenbereich verwirklichen. Anders als bei den sonst verbreiteten Systemen sind dabei auch Lösungen möglich, die völlig neue Freiheiten eröffnen. Besonders hervorzuheben ist hierbei die außerordentlich niedrige Panel-Höhe. So lassen sich äußerst robuste und zeitgleich filigrane Lichtsysteme auch dort nachträglich installieren, wo es sonst aufgrund baulicher Gegebenheiten bisher gar nicht oder mit nur großem Aufwand möglich gewesen wäre, diese einzubauen. Doch auch bei der Konzeption von Neubauten kommen so umlaufende oder partiell montierte Lichtsysteme in Betracht, für die herkömmliche Röhren oder Leuchten nicht einsetzbar wären. Bei gleicher oder sogar noch größerer Lichtausbeute können nicht nur überraschende Ideen verwirklicht werden – der Energieverbrauch selbst liegt weit unter dem herkömmlicher Systeme. Eine Frage der Zeit also, bis auch Sie sich für LED-Panels entscheiden.

Immer einen Schritt voraus – mit KUZMAN GLAS

Unser spezialisiertes Expertenteam steht für einen kompromisslosen Qualitäts- und Zufriedenheitsanspruch in Sachen Glas und Glaslösungen ein, der sich in Fachkreisen bereits herumgesprochen hat. Doch wir überzeugen nicht nur in Hinblick auf unsere Umsetzungskompetenz – auch unsere Planungs- und Beratungsexpertise hat es in sich. Machen Sie doch einfach die Probe und setzen Sie sich mit uns Verbindung. Dann beantworten wir gerne Fragen, die sich rund um unser LED Leuchtpanel bzw. LED-Panel stellen. Ganz gleich, ob es sich um kleinteilige oder auch um großdimensionierte Projekte handelt – wir machen keine Unterschiede und setzen unser Wissen und Können bei jeder Art von Vorhaben effizient und zuverlässig ein.

LEDscreen Flyer

 

KUZMAN GLAS GmbH & Co. KG
Aurachhöhe 6
D-91126 Kammerstein
Tel.: +49 (9178) 99666-0
Fax: +49 (9178) 99666-29
info@kuzman-glas.de
© KUZMAN GLAS GmbH & Co. KG